Steuerberater Grossmann, Ihre Steuerkanzlei in Fellbach, Waiblingen, Stuttgart

Unser Kanzlei-Team stellt sich vor


Christof Grossmann

Christof Grossmann, Kanzleiinhaber

Zu Beginn meiner beruflichen Tätigkeit habe ich im Jahr 1987 eine Ausbildung zum Steuerfachgehilfen aufgenommen und diese im Jahr 1989 erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich an der Fachhochschule in Pforzheim Betriebswirtschaft studiert mit Schwerpunkt Steuer- und Revisionswesen. Nach mehreren Jahren praktischer Tätigkeit habe ich im Jahr 1999 das Steuerberaterexamen bestanden und im Februar des Jahrs 2000 eine bestehende Kanzlei in Fellbach übernommen.

Günter Bürk, Diplom-Ökonom
Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Abschluss „Diplom-Ökonom“ ist er seit dem Jahr 1996 im steuerberatenden Bereich tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind Jahresabschlüsse und Gewinnermittlungen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen incl. zugehöriger Steuererklärungen.


Nicole Grossmann, Steuerfachangestellte
Mit Beginn der Ausbildung zur Steuerfachangestellten ist sie seit dem Jahr 1993 auf den Gebieten Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung sowie Steuerrecht und Bilanzierung praktisch tätig.


Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.


Steuerberater Grossmann


Wir beraten Mandantinnen und Mandanten aus der ganzen Umgebung: aus Fellbach, Waiblingen, Schorndorf, Backnang oder anderen Orten im Rems-Murr-Kreis; aus Stuttgart, Bad Cannstatt, Untertürkheim, Esslingen oder Ludwigsburg. Selbstverständlich sind wir jedoch auch überregional tätig.